pppp
Pauline_SF

Ort: 28357 Bremen (D)

Wandel-Jahr-Gruppe

WandelJahr Lebendigkeit in der inneren Stille Ich leite und führe kreativ durch unser gemeinsames Wandeljahr. Wir lernen und erkennen für welche unserer Bedürfnisse wir diese Transformationskompetenz liebevoll einsetzen. Wir begreifen, warum wir uns gesundheitsförderlich sind, wenn unser Immunsystem zwischen fremd und selbst unterscheiden kann und wie Stille innerlich und äußerlich jenes begünstigt. Wir erfahren, was in uns vor sich geht beim „Waldbaden“ und wie wir uns diesen stimmigen Zustand im Alltag dauerhaft rhythmisch verstetigen. Welches Zusammenspiel existiert zwischen körperlicher Biegsamkeit und geistiger Beweglichkeit? Auch dieser Frage gehen wir gemeinsam nach, beispielsweise mit Übungen aus dem 8-stufigen YOGA. Wenn wir uns als Gruppe unserer Fähigkeiten für Adaption, Wandel und Transformation bewusst sind, auf was ist unsere Rückbindung gerichtet oder ausgelegt? Wie unterscheiden wir zwischen Werten und deren strategischer Umsetzung und welche Sprach- und Sprechweisen nutzen wir um unserer Verbundenheit zu vertrauen?

Wo?

An verschiedenen Orten in und um Bremen umzu. Im Wald zum Waldbaden, in einer großen Küche zum veganen gemeinsamen Kochen, an einem belebten Ort zum Zeichnen, am Wasser, in der Stille, im Park auf einem Turm oder in einem Baum. Wer mag mir dabei helfen, eine Gruppe von 6 bis 8 Personen zusammen zu bringen? Dauer – 1 Jahr: 15.07.2019 – 15.06.2020 Ort: unterschiedliche Orte Rhythmus: 1 x monatlich zwischen 1 und 4 Stunden nach Absprache Vorschlag für Termine: 15.07. / 12.08. / 16.09. / 14.10. / 11.11. / 09.12. / 13.01. / 10.02. / 16.03. / 20.04. / 11.05. / 15.06.2020 Personen: 6 – 8 Personen Kosten: 15 / 20,- € für eine Wandeltag-Stunde

Möchtest Du Pauline_SF diesen Wunsch erfüllen?

Hier kannst du Pauline_SF kontaktieren. Schreibe eine Nachricht.

Dein Username:

Dein Passwort: