;

pppp
Kaempe
Ort: 28203 Bremen (D)

Nachhilfe in Englisch und Französisch

Staatl. Geprüfte Auslandskorrespondentin für Englisch und Französisch (51 Jahre alt, vielseitig interessiert, junggeblieben, lustig ;).

In England habe ich vier Jahre gelebt und gearbeitet (London, Oxford) und obwohl das schon eine Weile her ist, bin ich sicher in Wort und Schrift.

Französisch habe ich nur hier gelernt, kann aber sichere Unterstützung bis zur 10. Klasse, evtl. auch höher bieten.

Nachhilfe anhand des aktuell behandelten Unterrichtsstoffs, bin aber offen für Vorschläge (Filme auf DVD, Zeitungen, Bücher; Spaziergang/Stadterkundung und Gespräch, Begleitung zum English Club etc.).

Aber auch Erwachsene, die ihre Englischkenntnisse auffrischen möchten, sind herzlich willkommen.

Da dies mein erstes Angebot dieser Art ist, bin ich offen für Fragen / Wünsche. Alle Angaben unter Vorbehalt.

Wo?

Da ich nur per Fahrrad unterwegs bin, beschränkt sich mein Angebot auf die Stadtteile Fesenfeld, Ostertor, Steintor, Peterswerder, Hulsberg, Schwachhausen, Bürgerpark, Weidedamm. Oder bei schönem Wetter auch draußen, nach Absprache.

Enstehen zusätzliche Kosten (z.B. Materialkosten)?

Evtl. Zusatzkosten für Bücher, Zeitung, DVD. Kaffee unterwegs auf eigene Kosten. Zeitabrechnung nur mit Fairsharies: 12/h, Anfahrt im o. g. Umkreis 3 Fairsharies. Spaziergang / Stadterkundung 15 FS/h (Anfahrt ohne Berechnung). Besuch der Osterwiese, eines Kinofilms o. Ä. nur gegen Kostenübernahme.

Interessiert?

Hier kannst du Kaempe kontaktieren. Schreibe eine Nachricht.

Du bist nicht eingeloggt. Logge Dich ein, um Kaempe eine Nachricht zu senden.

Dein Username:

Dein Passwort:

Hast Du noch kein Passwort?
Dann gib hier Deine eMail-Adresse ein: