;

pppp
Kaempe
Ort: 28203 Bremen (D)

Biete Unterstützung bei offiziellem Schriftverkehr

Ich kann gut mit Worten - oder sie mit mir ...? Ggesprochen als auch schriftlich - und biete daher Unterstützung bei der Formulierung von Schriftverkehr, bei Bedarf auch auf Englisch (mehrjähriger beruflicher Aufenthalt in GB).

Abrechnung nur mit Fairshairies (12/h), Besprechung des Sachverhalts / Ziel des Schreibens pauschal 5 (bis ca. eine halbe Stunde). Übergabe per Mail oder auf USB-Stick.

Da dies mein erstes Angebot dieser Art ist, bin ich offen für Fragen / Wünsche. Alle Angaben unter Vorbehalt.

Außerdem: ich biete dies privat an und auch mein Tag hat nur 24 Stunden. Mit Ruhe und Gemach ans Ziel!

(Keine Liebesbriefe - die kommen persönlich besser rüber, egal wie wortgewandt ;))

Wo?

Absprache telefonisch oder - besser: persönlich. Da ich nur per Fahrrad unterwegs bin, beschränkt sich mein Angebot mit Anfahrt auf die Stadtteile Fesenfeld, Ostertor, Steintor, Peterswerder, Hulsberg, Schwachhausen, Bürgerpark, Weidedamm. Oder bei schönem Wetter auch draußen, oder in einem Café (getrennte Kassen).

Enstehen zusätzliche Kosten (z.B. Materialkosten)?

Für die Anfahrt zum Kunden / zur Kundin pauschal 3 FS in folgenden Stadtteilen: Fesenfeld, Ostertor, Steintor, Peterswerder, vorderes Hastsedt, Hulsberg, Schwachhausen, Bürgerpark, Weidedamm. Abrechnung nur mit Fairshairies (12/h), Besprechung des Sachverhalts / Ziel des Schreibens pauschal 5 (bis ca. eine halbe Stunde). Übergabe per Mail oder auf USB-Stick des Kunden / der Kundin.

Interessiert?

Hier kannst du Kaempe kontaktieren. Schreibe eine Nachricht.

Du bist nicht eingeloggt. Logge Dich ein, um Kaempe eine Nachricht zu senden.

Dein Username:

Dein Passwort:

Hast Du noch kein Passwort?
Dann gib hier Deine eMail-Adresse ein: